ÜBER UNS

Mein Name ist Julia Böhnke, Ich liebe das Bogenschießen und

versuche Lösungen zu persönlichen Problemen beim Bogenschießen

zu finden, ebenfalls bin Ich die Gründerin von Essentials Archery.

Seit ich das Bogenschießen vor vielen Jahren kennengelernt habe,

habe ich diesen Sport lieben gelernt. Er ist facettenreich und

verbindet Menschen aus der ganzen Welt miteinander.

Ich habe mit einem Recurvebogen angefangen und bin nach

10 Jahren auf der Suche nach neuen Herausforderungen auf einen

Compoundbogen umgestiegen.

 

Egal auf welchem Level und egal in welcher Disziplin Du den Bogensport betreibst fällt Dir sicher auf, dass es von verschiedenen Herstellern Produkte gibt, die dasselbe können. Wie findet man heraus welches das bessere oder geeignetere für den persönlichen Gebrauch ist? Was benutzen die Profis?

Dieses Problem möchten wir für Euch lösen.

Essentials Archery ist ein Shop und auch Blog der Bogensportlerinnen und Bogensportlern die neusten und nützlichsten Gadgets sowie Trends die es auf dem Markt gibt näherbringt. Wir zeigen Euch welche Produkte die Profis (Tuner und Schützen) am liebsten verwenden und auch wie man diese am besten benutzt. Außerdem entwickeln wir neue Produkte, die es so bisher auf dem Markt noch nicht gibt oder entwickeln schon vorhandene Dinge weiter und geben ihnen den letzten Feinschliff den sie benötigen um noch besser zu sein.

Die Tools und Gadgets werden hier nicht nur vorgestellt, sondern sind ebenfalls ganz einfach in unserem Onlineshop verfügbar. So kannst Du Dir ein eigenes Bild der Dinge machen.

Wir freue uns, Dir immer wieder neue und auch eigene Artikel vorstellen zu können und sind ebenfalls offen für Vorschläge, falls Dinge die den Bogensport bereichern hier noch nicht vertreten sind. Denn wir sind der Meinung, dass es für jedes Problem eine einfache Lösung geben kann!

 

*Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand