• Essentials Archery

Die Loop Card – Das 3 in 1 Tool für Compoundschützen

Aktualisiert: 30. Mai 2020

Stell Dir vor Du stehst bei einem Turnier und Dein Loop ist gerissen. Oder am Wochenende steht ein wichtiges Turnier an und Dein Loop sieht nicht mehr vertrauenswürdig aus. Du hast Loopschnur und eine Loopzange dabei, aber wie bekommst Du die Länge Deines Loops wieder genauso hin wie es war?


Dann holst Du die Loop Card aus deinem Köcher und es kann schnell wieder weitergehen!


Die Loop Card ist das neuste und beste Tool um Dein Loop in kürzester Zeit zu tauschen. Außerdem kannst Du sicher sein, dass das neue Loop genau dieselbe Länge hat wie das alte.


Es können schnell und einfach auch verschiedene Längen getestet werden.

Die Looplänge ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Auszugslänge und schon kleine Veränderungen dieser Länge können große Auswirkungen auf die Stabilität beim Zielen und Schießen haben.


Mit der Loop Card kannst Du

- die aktuelle Looplänge messen (mm Skala)

- die neue Länge des Loops bestimmen und abschneiden

- den Center Shot messen (Zoll Skala)


Außerdem hast Du die Anleitung für die Loop Card immer dabei, denn diese ist über den QR-Code auf der Karte einfach aufrufbar.


Wie man die Loop Card benutzt sieht man in diesem Video:


Die Vollständige Anleitung findest Du hier:

essentialsarchery.com/loopcard



116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turniere