• Essentials Archery

Die Competition Nocke von Essentials Archery – Die Nocke für Compoundschützen

Es gibt schon einige verschiedene Nocken und Nockenhersteller auf dem Markt. Doch nun gibt es mit Essentials Archery eine neue Marke und auch eine neue Nocke für moderne Bögen.

Der Name der Nocke gibt schon einige Hinweise auf den Grund und den Charakter der der Nocke.


C steht für:


- Compound

- Competition

- Champion

- Confidence

- Consistency

- Clever

- Charismatic

- Control und natürlich

- Cool ;-P


Die C-Nocke ist eine speziell für den Compoundbereich entwickelte Pin-Nocke welche die folgenden Vorteile für Dich hat:


- Herstellung unter regelmäßiger und strenger Qualitätsprüfung

- sehr gute Sichtbarkeit von eventuellen Rissen durch das durchsichtige Material

- sehr gute Haltbarkeit

- glattes Nockbett für längere Haltbarkeit der Mittenwicklung

- kurze Gesamtlänge für eine geradere Beschleunigung des Pfeils

- Indikatoren an zwei Seiten um die Nocke auch zur weichen Seite auszurichten

- viele verschiedene Farben

- Hält einen Abschuss mit einem Bogen mit 70# locker aus

- Kompatibel mit allen auf dem Markt erhältlichen Pins

- Passt perfekt in das Noc-Doc-Tool

- Erhältlich in verschiedenen Verpackungsgrößen (12, 25 oder 100 Stück)

- Attraktiver Preis


Hier noch die (bisher) 6 verschiedenen Farben um Dich vollends von den C-Nocken zu überzeugen:



Die vollständige Auswahl unserer C-Nocken findest Du hier im Shop unter:


https://www.essentialsarchery.com/produktseite/essentials-archery-nocke

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen